Rezeption Hotel am Hochkönig

Unser 4 Sterne Hotel
im Herzen des Pinzgaus

Dein Besuch bei uns in Maria Alm wird Dir lange
in bester Erinnerung bleiben!

Mit einem kräftigen Händedruck und einem freundlichen Lächeln heißen wir Dich bei uns willkommen. Genieße Deine Auszeit im Lohningerhof! 
Du möchtest wissen, wie man uns beschreiben könnte? Hell, freundlich, herzlich und erfrischend neu. Ein echtes Pinzgauer 4-Stern-Wohlfühlhotel eben. 

Lass Dir Zeit bei uns im Lohningerhof in Maria Alm, wo modernster 4-Sterne Komfort und echte Salzburger Gastfreundschaft aufeinandertreffen.
Du möchtest Dir endlich wieder einmal Zeit nehmen, um deinem Lieblingssport zu frönen? Dich so richtig entspannen und die wunderbare Natur und Bergwelt des Salzburger Pinzgaus auf dich wirken lassen? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Gleich zwei Bergwelten geben sich in Maria Alm die Hand: Das prächtige Steinerne Meer im Norden und der majestätische Hochkönig im Nordosten. So ist Sommer wie Winter für genügend Action gesorgt. Fans des Skisports finden mehrere Skilifte in unmittelbarer Nähe. 
Im Sommer ruft Dich der Berg zur Wandertour. 
In unserem Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad steht die Zeit still. Da darfst Du ruhig etwas länger bleiben.

Unser Team ist dafür da, Dir Deine Wünsche zu erfüllen und Deinen Urlaub bei uns im 4 Sterne Hotel Lohningerhof zu einem ganz besonderen zu machen. Wir freuen uns auf Dich! 

 

Juniorsuite im Hotel Lohningerhof
Zimmer & Suiten

mehr erfahren
4 Sterne Hotel in Maria Alm im Sommer
Restaurant

mehr erfahren
Genüsslich unterwegs
 im Salzburger Land

Sehen, schmecken, fühlen und genießen

Dass Du Dir im Urlaub eine Extraportion Genuss verdient hast, ist doch klar. Bei uns im
Vier Sterne Hotel Lohningerhof in Maria Alm erwartet Dich deshalb ein 4* Top-Service - mit allem, was dazu gehört.
Unser Küchenteam verwöhnt Dich täglich mit Leckerbissen aus dem Salzburger Land. Wo es nur möglich ist, verwenden wir regionale Produkte. So kommt auch das Rindfleisch vom Bio Bauernhof Stegerbauer in Maria Alm.
Lass Dich ein auf die kulinarische Reise rund um den Hochkönig und das Steinerne Meer!

Natürlich darf auch bei uns in Maria Alm die Wohlfühloase mit Relaxbereich nicht fehlen. Auf Wunsch verwöhnt Dich unser Wellness- und Beautyteam mit wertvollen Essenzen aus natürlichen Quellen.
So kannst du den Alltag getrost auf später verschieben und Deinen Urlaub im Salzburger Land im Hier und Jetzt genießen.

 

Urlaub zum Genießen

Abschalten, entspannen und durchatmen!

Entspannung oder Sport? Bei uns im Lohningerhof findet jeder das passende Angebot für einen unvergesslichen Urlaub. 

zu den Pauschalen