Urlaub in Maria Alm am
Fuße des Hochkönigs

Hochkönigliches Skigebiet und vielseitiges Wander-Paradies

Sobald im Salzburger Land der erste Schnee fällt und die Berggipfel weiß leuchten, verwandelt sich der Hochkönig in ein Paradies für Wintersportler.
Schon mal nachgezählt?

Im Skigebiet Hochkönig bringen Dich 33 moderne Liftanlagen hoch hinauf. Auf 120 Pistenkilometern hast Du freie Fahrt ins Tal - traumhafte Ausblicke auf die faszinierenden alpinen Landschaften rundherum inklusive!
Wenn die Sonne die Gipfel des Hochkönigs im Sommer wachküsst, duften schon bald würzige Kräuter in den saftigen Almwiesen. Die frische Bergluft belebt und gibt Dir Energie für einen Tag am Berg. Im Hotel Lohningerhof begrüßen wir Dich mit Deiner Familie, in einer Gruppe von Bergfexen oder Genusswanderern. Denn das vielseitige Netz an Wanderwegen ist für Jeden geeignet! Auf einer stolzen Länge von rund 340 Kilometern findest Du neben unvergesslichen Ausblicken eine Vielzahl an Einkehrmöglichkeiten - unter anderem auf den 13 Kräuteralmen rund um Maria Alm.

  Dein 4*Hotel Lohningerhof am Hochkönig

Komm zu uns in die wunderbare Region rund um den Hochkönig und das Steinerne Meer!

Hast Du bereits Dein Lieblingsangebot gefunden? Reserviere Dir Dein Zimmer zum gewünschten Zeitpunkt am besten gleich online!

zur Online Buchung

Auszeit in den Salzburger Bergen

Inmitten unberührter Natur am Hochkönig tief durchatmen

Tausche Alltagssorgen gegen frische Bergluft!
In der Ferienregion Maria Alm wird Dein Blick auf die Naturschönheiten gelenkt, die uns umgeben.
Das Team im Vier Sterne Hotel Lohningerhof sorgt für Dein Wohlbefinden. Draußen in der Natur entscheidest Du allein, wie Du auf Entdeckungsreise gehen möchtest: Zu Fuß, per Rad oder auf Skiern?
Das einzigartige Bergpanorama rund um den Hochkönig hat schon so manchen Lohningerhof-Gast verzaubert. Vielleicht bist Du ja der nächste?