trail running berge hochkoenig

Trailrunning im Salzburger Land

Im Laufschritt auf die Berge rund um Maria Alm

Abseits asphaltierter Straßen ziehst Du Dir Deine bequemsten Laufschuhe an. Einmal tief die
frische Bergluft einatmen und den Blick über die schroffen Hänge des Hochkönigs vor Dir schweifen lassen. Und schon geht's im Laufschritt flott hinauf Richtung Gipfel! Trailrunning ist ein Trendsport, den immer mehr Bergliebhaber für sich entdecken. In der Bergsport-Region Hochkönig ist die körperlich herausfordernde, aber unheimlich belohnende Sportart für so manchen Gast die liebste Beschäftigung in seinem Sommerurlaub.
Und auch im nationalen und internationalen Umfeld der Trailrunning-Szene spielen die Berge rund um unser 4*-Hotel Lohningerhof eine große Rolle.
Bei diesen Events bist Du am besten live dabei:

Trailrunning im Salzburger Land verbindet sportliche Herausforderungen mit einer einzigartigen Kulisse mitten in den Pinzgauer Alpen. Ob Bergtrails auf die höchsten Gipfel, die Herausforderung "Hochkönigman" oder ein genussvoller Geländelauf zu versteckten Naturschätzen: Trailrunning in Maria Alm bietet für Dich als Sportler und Naturliebhaber jede Menge Abwechslung und atemberaubende Ausblicke. 

Weinvielfalt im Lohningerhof
Genießen

Kulinarische Köstlichkeiten

Restaurant
skispass hochkoenig
Hochkönig-Card

Mit einer Karte die Berge erobern

Hochkönig-Card
Wellnesshotel Maria Alm
Relaxen

Entspannen in der Wellness-Oase

Wellness