Golfclub Hochkönig

Golfurlaub im Salzburger Land

Abschlagen vor der einzigartigen Bergkulisse Maria Alms

Nur wenige Autominuten vom Hotel Lohningerhof entfernt befindet sich der Golfplatz Urslautal. Auf einem Hochplateau zwischen Saalfelden
und Maria Alm gelegen, fügt er sich harmonisch in die wunderbare Naturlandschaft des Pinzgaus ein. Der Panoramablick auf das beeindruckende Steinerne Meer begleitet Dich bei jedem Abschlag. Dieser wunderschön gelegene 18-Loch-Golfplatz (Par 71) stellt Dich vor sportlich anspruchsvolle Aufgaben!
Die Driving Range im Urslautal gehört zu den größten Übungsanlagen Österreichs. Insgesamt umfasst sie rund 60 Abschlagplätze.
Acht davon sind überdacht. Hier sind Drives zwischen 250 und 300 Metern möglich.
Wenn Du noch an Deiner Technik feilen möchtest, bist Du in der Golfakademie richtig.

Für fortgeschrittene Golfer ist das Salzburger Land ein echtes Eldorado. Im Umkreis von maximal 50 Autominuten findest Du jede
Menge 18-Loch-Golfplätze:

-15 % Ermäßigung mit der Hochkönig Card

...bekommst Du auf das Tages-Greenfee des Golfclubs Urslautal.
Bei uns im Lohningerhof in Maria Alm ist die Hochkönig Card ab einer Übernachtung inklusive!